The N.I.T.E. TRAIN PROJECT

 

Headlines                Earth                          Freight Train              When love...

                                                                                                   
  Download               Download                                    Download                                           Download

                                 

       

I' m on my way (the Cowboy song)


Download

 

 

                                     

 

Es war einmal: der gute, alte Rock !!!

Egal ob Hard-, Melodic-, Heavy-, Country,- Soft- oder Pop-ROCK:

70er bis 90er Jahre war es die Musik für uns, die Rockdiskotheken boomten,

wir trugen krasse Klamotten, lange Haare und OLIBAs...     :-)

 Und   "ROCK WILL NEVER DIE" ... - dachte man immer...

Irgendwie hab ich derzeit leider das Gefühl, dies stimmt so doch nicht

ganz: es gibt fast keine guten,

noch funktionierende Rockclubs mehr...     They all faded away...     :-(

Live-Auftrittsmöglichkeiten in dieser Sparte:   Nennt mir ein paar

akzeptable, mir fällt grad spontan gar nichts mehr ein (außer evtl. Schwabing/Podium...) - Diesbezügliches Radio-Airplay? Paar rühmliche (Internet-) Ausnahmen, sonst nur noch die Mega-Acts (wie Bryan Adams, Tina Turner, Bon Jovi, deren gute Zeiten nun doch schon lange um sind... Queen, Survivor, Europe, Metallica, Foreigner, Toto, Nickelback etc.) Und da auch immer nur die gleichen

Lieder...     (Würg! Summer of 69 - wer kann das noch hören???)

 

 

Muß man nun demnach als Live- und Studiomusiker den seit längerem weltweit verbreiteten "Radio-Sing-a-long-Einheitsbrei"

spielen/schreiben/produzieren?

 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

 N E I N          N O       

N A D A         N J E T   !!!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 Zum Glück gibt es doch noch, man muß nur lange danach suchen, Musik der geilen 80er-jahre, auch noch mit 60ies und 70ies-Roots, die trotzdem nicht stehen geblieben ist. Weiterentwickelte, moderne Songs, mit unverkennbar guter, alter ROCK-Strukturen, die dem AOR-FAN genauso gefallen wie den Dancefloor-Jüngern oder Lauschern der NEUEN DEUTSCHEN HÄRTE... Pop-, Country-, Balladen-Fans everywhere,

aufgemerkt:   HIER GIBT ES z.B. EINIGES AN LIEDGUT DIESER HERRLICH

WILDEN MIXTUR ... (aus Allem, was uns so gefällt und einfiel und nun

endlich mal weg muß   :-) - raus aus der Schublade, rein ins Studio,

ohne eben dem Schubladen-Denken...!!!)

Auch sprachlich sind wir mittlerweile etwas moderner geworden: English, klaro - DIE SPRACHE schlechthin für Rock - lange auch schon deutsch...

Aber, auch bayrisch ist durchaus gut sing- und rap-bar...

Und, falls Millionen von euch dies von uns fordern: Zur Not kommen wir wieder zurück zu den schrill-schrägen Kleidungs-Irrtümern, auch zu den

langen Mähnen (=Faschingsperücke !) von damals...       :-)

 

Wie auch immer:   viel Spaß beim Stöbern, Rein-Hören und mitwippen, -

singen oder einfach ABROCKEN mit uns

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    Ganz herzliche rocking Greetz,

keep on rocking for ever,folks !!!!

Euer

NITETRAIN-Project                                                                                                                                                                                                          

(Leicht frustrierter Schreiberling dieser Zeilen: Hansi Z.)
 

 

                                                               

N.I.T.E. TRAIN  |  fredy-leimbach@web.de